Meine Online Livecam

Mein Onlinesklave Mark

Rollenspiel Sklave

Das ist Mark, mein Online Sklave. Er ist eher Anfänger, aber sehr offen und unterwirft sich gerne den Wünschen seiner Lady. Wenn ich so seine Vorlieben überblicke, entsteht daraus eine sehr geile Auswahl. Da kann ich umso kreativer sein, was er sicherlich auch schon bereits gemerkt hat.

Obwohl er Anfänger ist, erledigt er seine Aufgaben ehrlich und zu meiner vollen Zufriedenheit. So wie ich das eben auch erwarte. *hehe* Bei Mark wird die Online Erziehung sehr kreativ werden, da er auch auf Rollenspiele steht. Rollenspiele sind eine meiner besonderen Vorlieben, denn dabei kann auch ich mal eine andere Rolle einnehmen und du wirst mich umso weniger einschätzen können. Das wird dir umso mehr Respekt mir gegenüber einbringen *fg*.

Mark, auf deinem Zettel steht bewusst kein festgelegter Fetischbereich, denn ich will dir alle möglichen Facetten meiner Welt zeigen. Dich in diverse Fetischbereiche entführen und mit dir auch eine kleine Entdeckungsreise machen. Bist du bereit, mir zu vertrauen auf diesem Weg?

Auch du als Anfänger hast eine Chance bei mir, nutze sie und werde mein kleiner Sklave der alles für mich tut was ich von ihm verlange. Schreibe mir auf Herrin Samantha ich bin schon gespannt auf deine Sklavenvorstellung!

Kommentieren ist momentan nicht möglich.